Das Nexus 7 Experiment – Day 5

Case

Aus Zeitgründen diesmal etwas verspätet und auch nur ein kurzer Eintrag.

Ich hatte folgendes Case für mein Nexus 7 bestellt: Ultra Slim Google Nexus 7 Leder Tasche. Mit einem Preis von 34,95€ wohl aktuell eine der teuersten Schutzhüllen die man bestellen kann. Auf den ersten Blick sehr ähnlich ist das Case von LuvTab. Mein Fokus lag aber darauf ein möglichst flaches und leichtes, dabei aber dennoch stabiles Case zu bekommen. Von LuvTab habe ich schon eine Kindle Hülle und kann eigentlich nicht klagen. Nur soll das Case relativ dick sein und entspricht damit nicht so ganz dem was ich mir vorgestellt habe.

Reine Silikonhüllen gefallen mir auch nicht so, da sie für mein Empfinden nicht so gut in der Hand liegen und zudem auch unschöne Staubmagneten sind. Ich hatte auch in Erwägung gezogen eine reine Schutzhülle wie diese hier zu kaufen: Business Hülle. Aber diese Hüllen sind auch nicht so ganz mein Ding.

Pages: 1 2

Tags: , ,

Categories: Opinions

About the Author,

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *