Das Nexus 7 Experiment

Das Mein Nexus 7 Experiment

Hier will ich mal versuchen täglich über meine Erfahrung rund um das Google Nexus 7 zu berichten. Dies soll kein Test im eigentlichen Sinne sein, sondern ich will nur festhalten ob ein Tablet für mich Sinn macht und ob sich die Investition von rund 250€ für das Nexus 7 gelohnt hat, ob ich mehr hätte investieren sollen für ein anderes Gerät, oder ob ich womöglich gar kein Tablet benötige.

Es ist also kein wirkliches Experiment in dem Sinne, es geht halt nur darum wie das Tablet sich nach meinen Bedürfnissen und Vorstellungen im Alltag so schlägt. Dabei berichte ich halt vollkommen subjektiv und vergleiche wenn dann auch eher mit meinem Smartphone (HTC Desire mit ICS 4.0.4) oder mit meinen Erfahrungen mit anderen Tablets (iPad 2, Medion LifeTab, diverse Tablets die beim örtlichen Elektro-Großmarkt ausgestellt sind). Also gerade die Tablet Vergleiche, wenn ich sie denn mal ziehe, sind halt mit einer gewissen Abstand zu sehen da ich die Geräte nicht vorliegen habe und so auch keinen Direktvergleich ziehen kann.

Die folgenden Seiten wurden auch alle, mit Ausnahme von Day 0, mit dem Nexus 7 erstellt.

Week One

Pages: 1 2 3 4